Unser Unternehmen

Die Breisch Haustechnik GmbH & Co. KG ist ein, durch die Inhaber Dario Breisch und Tilo Hartmann, geführtes Familienunternehmen, welches im Frühjahr 2020 gegründet wurde.

Die Wurzeln hat das Unternehmen im Herzen von Rheinhessen, ist jedoch auch für seine Kunden bis ins Rhein-Main-Gebiet oder dem hessischen Ried im Einsatz.

Mit viel Leidenschaft absolvierte der Installateur- und Heizungsbaumeister Dario Breisch nach seiner Schulausbildung seine Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, um direkt im Anschluss seine Weiterbildung zum Handwerksmeister zu beginnen. Da er mit Herz und Seele für seinen Handwerksberuf steht, war der Schritt zum eigenen Unternehmen naheliegend.

Unterstützt wird dieses Vorhaben durch seinen Onkel Tilo Hartmann, welcher durch seine langjährige Tätigkeit als Bilanzbuchhalter und Steuerfachangestellter seine Fachkenntnisse im kaufmännischen Bereich dem Unternehmen beisteuert.

Nach dem Motto „Meisterliche Qualität und kein bla bla!“ steht die Breisch Haustechnik GmbH & Co. KG Ihren Kunden als Fachbetrieb in Beratung und Ausführung zur Seite. Ihr Projekt ist auch unser Projekt!

Dario Breisch

Installateur- & Heizungsbaumeister
fachlicher Geschäftsführer

Tilo Hartmann

Bilanzbuchhalter IHK
kaufmännischer Geschäftsführer

Menü